Dienstleistung Rotenturm

Gölles Christian

Adresse
Pinkagasse 19
Ort
7501 Rotenturm
Telefonnummer
0664 2338687
E-Mail
office@goelles-pt.at
Website
www.goelles-pt.at

Informationen

Ich bin Dipl. Health-Fitness und Personal Trainer im Bereich Oberwart / Burgenland. Gemeinsam entwickeln wir anhand deiner Wünsche und Ziele ein Trainingskonzept, welches dich deine Ziele erreichen lässt. Ich sehe mich in meiner Rolle als Begleiter, Motivator und natürlich Trainer dazu berufen, deine Lebensqualität durch professionelles Training zu verbessern. Die gesteigerte Lebensfreude, Energie und anhaltende Gesundheit ermöglicht es dir, in Beruf und Alltag leistungsfähiger und somit erfolgreicher zu sein.

Gölles Christian ist in der Pinkagasse 19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Fitness-Center - In Rotenturm gibt es noch 2 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Dienstleistung, Fitness-Center
06642338687 0664-2338687 +436642338687

Stadtplan Pinkagasse 19